meinlieblingsplaetzchen.de
Deine persönliche Reiseberatung

Reiseideen

Einige Ideen für deinen nächsten Urlaub oder deine nächste Kurzreise – getreu dem Motto: mal was anderes oder "nach der Reise ist vor der Reise".

Städtereisen mit Kindern? Warum nicht – es gibt mehr Angebote als man  vielleicht vermuten würde. In vielen Hotels sind bis zu 2 Kinder teilweise zu 100% ermäßigt oder wie wäre es mit einem Stadtappartement? Unabhängig sein mit Kind. Frühstücken wann man möchte und Platz haben auch bei einem Kurztrip!

Vielleicht ein Wellness-Wochenende für die Eltern? Etwas Entspannung für Mama und Papa – aber sie wissen nicht wohin mit dem Nachwuchs? Sprecht uns an, auch hier gibt es Möglichkeiten, einige Hotels bieten eine professionelle Kinderbetreuung an!

Schiffsreise mit Kind? Auch eine Alternative – viel sehen innerhalb kürzester Zeit, das Zimmer "reist mit", d.h. kein lästiges Koffer packen jeden Tag. Viele Reedereien bieten neben  großzügigen Rabatten für Kinder (teilweise reisen  diese sogar frei) auch eine sehr professionelle Kinderbetreuung an - egal ob Flüsschen oder Hochsee. 

Du bist allein erziehend und ärgerst dich über mangelnde Kinderermäßigung in den Hotels die aus deiner Sicht nur die klassische Familienkonstellation rabattieren? Gerne unterbreiten wir dir ein Flugpauschalreisen - Angebot  "Single mit Kind" bei dem  das Kind sogar einen Kinderfestpreis bekommt.

Der Nachwuchs ist noch ganz klein und du bist dir nicht sicher ob du  schon mit ihm/ihr eine Flugreise machen kannst oder nicht? Wir haben einige Ideen für den ersten Flug deines Babys ...

Wir freuen uns sehr, dir einige unserer (vielen) Ideen vorzustellen.