meinlieblingsplaetzchen.de
Deine persönliche Reiseberatung

Unser Konzept

Reisebüros gibt es viele – sehr viele! Sie alle haben eins gemeinsam:  kompetente Mitarbeiter, mehr oder weniger hohe Ladenmieten, häufig noch relativ starre Öffnungszeiten von Montag bis Samstag die sich nicht unbedingt an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden ausrichten.

Was unterscheidet uns als persönliche Reiseberatung bereits seit vielen Jahren von herkömmlichen Reisebüros? Wir haben flexible Öffnungszeiten, du rufst uns an oder schickst uns eine Mail oder WhatsApp wann immer DU möchtest. Sollte eine telefonische oder online Beratung nicht ausreichend sein machen wir ggf. sehr gerne einen Termin mit dir der sich nach deinen Wünschen richtet – dabei kommen wir innerhalb Frankfurts gerne zu dir nach Hause oder treffen uns mit dir an einem Plätzchen deiner Wahl – ohne zusätzliche Kosten für dich. Denn: ein Geschäft in der herkömmlichen Form gibt es nicht – unser Schaufenster ist neben unserer Website unser Instagram - Account, unser Arbeitsplatz ist ein 25 qm kleines Büro in Frankfurt – Nied. Dank moderner Technik sind wir allerdings in der Lage von (fast) jedem Platz auf dieser Welt aus deine Anfragen zu bearbeiten - zumindest solange es ein stabiles WIFI gibt :-). 

Was haben wir mit den traditionellen Reisebüros gemeinsam? Du kannst bei uns das komplette touristische Sortiment eines stationären Reisebüros buchen – vielleicht sogar etwas mehr da wir durch unsere Mitgliedschaft in einer Kooperation keine Mindestumsätze bei einzelnen Reiseveranstaltern generieren müssen und somit flexibel agieren können. So kannst du bei uns sowohl Autoreisen, Bahnreisen, Busreisen, Flugreisen als auch Schiffsreisen buchen – pauschal oder individuell, ganz wie du wünschst! Neben sämtlichen namhaften deutschen Reiseveranstaltern haben wir auch zahlreiche Spezialveranstalter für Aktiv- und Erlebnisreisen im Sortiment. 

Warum also nicht "ins Riesebüro um die Ecke" sondern zu uns? Weil wir anders sind :-).  Wir orientieren uns ganz an den Bedürfnissen unserer Kunden und wir wissen, wie kostbar in der heutigen Zeit "ZEIT" geworden ist – Zeit für sich, Zeit für den Partner, Zeit für die Familie. Daher "schenken" wir dir ein klein wenig Zeit – Zeit, die du sparst da du nicht zum nächsten Reisebüro fahren musst um dort schließlich zu warten bis du an der Reihe bist oder Zeit die du bei stundenlangen online -Recherchieren investierst. Du schickst uns einfach eine Mail oder rufst uns an und teilst uns deine Reisewünsche mit – wir arbeiten dann ganz individuell nach deinen Wünschen entsprechende Vorschläge zu deiner Reise aus und du erhältst dein ganz persönliches Angebot dann in der Regel per E-Mail oder WhatsApp. Da jede Reise von uns individuell ausgewählt und zusammengestellt wird findest du auf diesen Seiten auch keinerlei Preisangaben.